Die fünfte Tasche

Ich hab mal wieder meinen USB-„Stick“ mitgewaschen. Stick kann man dieses Mini-Fitzelchen Technik aber ja auch nicht mehr nennen. Und die blöde fünfte Tasche der Jeans, von der man nie weiß wozu die gut ist? Ich stecke da halt den USB-Miniding rein und hin und wieder vergesse ich ihn dann leider vor der Wäsche.
tasch

Geht aber noch. Uff. Wäre schade um die Daten gewesen.

Ein Gedanke zu „Die fünfte Tasche

  1. Tamtam sagt:

    Hihi!!! Gut dass das Ding noch funktioniert nach dem Schleudergang!! 🙂 wusste bisher auch nicht wozu die Tasche da ist…?! Aber hast Recht, die neuen USB Dingerchen -Wunder der Technik- passen da geradezu perfekt rein 🙂

Schreib was dazu ...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..