Ich bin eine Katze?

Katze vs. Hund und das ach-so-hippe iPad von Apple.


Naja – für mich nicht weiter verwunderlich – die Katze macht irgendwie einen entspannteren Eindruck und scheint besser klar zu kommen mit Steves neuer cash cow neuem Spielzeug. Ich war auch schon immer irgendwie mehr der Katzentyp. Und immer irgendwie eher Mac als PC – aber das iPad kann mir gestohlen bleiben.

Trotzdem hab ich nen Hund hier im Blog. Möpse sind klasse. Aber französische Bulldogen noch besser.

Getaggt mit , , ,

Schreib was dazu ...

