Die Welt ist schlecht …

… das Leben ist schön.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Klingt echt wie durch nen Gartenschlauch aufgenommen. So muss das sein?

(Das Video enthält ein echtes „Deppenapostroph“ – genau hinsehen … ;) Und: „neue deutsche Rechtschreibung“ sucks)

3 Gedanken zu „Die Welt ist schlecht …

  1. krisenmädchen sagt:

    wie du weißt ist die welt wirklich schlecht, aber wir machen einfach das beste draus was? danke für deinen kommentar, bedeutet mir viel, anderen „aus der seele zu sprechen“, ich hoffe ich schaff das auch in zukunft

  2. janniz sagt:

    Also, wir geben uns wenigstens Mühe mit dem „bestes-draus-machen“, oder? Ich tu das zur Zeit und ich hoffe, Du auch!

  3. krisenmädchen sagt:

    korrekt, so ist es. hab ich auch gestern erst geschrieben im blog. hoffe du hast erfolg beim nach vorn schauen und so.

Schreib was dazu ...

