Freaky Sunday, pt. 2

z.B. sowas könnte noch kommen:

Die kleine Isländerin ist nicht nur oben ohne in dem Video, sondern offenbar (was jeder wohl weiß) nicht ganz dicht. Aber das muss wohl so sein in Island.

Irre Augen, irre Augenbrauen und Perlen in die Haut gestickt. Fake oder nicht sei auch hier wieder mal dahingestellt. Aua beim kucken und hören. Vector Porn. Und erinnert mich daran, dass ich mir wohl mal wieder die Achseln rasieren sollte. Obwohl son paar Stoppeln ja auch ganz sexy sein können, wenn der Rest vom Mädsche stimmt. Bei mir sehen sie aber doof aus.

„Sis time, I’m gonna keep it to myself“

– klappt wohl nicht im Interweb. Ich geb heute viel zu viel von mir Preis. Sorry, Muddi.

Und für den redirect kann ich nix. Das ist wohl das komische WordPress, was ich hier benutze. Oder die Dailymotion-Seite will das so.

Getaggt mit ,

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: