Freaky Sunday

Da heute ja nicht Freitag ist.

Nicht das beste Video, um in einen Sonntag zu starten. Aber vielleicht eines der besten Musik-Videos aller Zeiten?

… und ich hab das Gefühl, dass da noch mehr verstörendes kommen könnte, heute.

EDIT: Hab das noch mal überdacht. Ist ein gutes Video, ohne Frage. Aber es funktioniert irgendwie nur beim ersten sehen, auf großer Leinwand und mit lautem Ton. Ein richtig „bestes“ sollte immer und überall funktionieren, selbst beim x-ten Mal sehen aufm iPod oder wo auch immer. Da muss ich wohl noch mal grübeln, welche das sein könnten. Ein paar Kandidaten fallen mir auch schon ein – irgendwie fast alle vom guten Herrn Gondry.

Trotzdem ein sehr schönes Video, und letzten Sonntag wars mir ja einen Post wert.

Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Freaky Sunday

  1. ohrenrausch sagt:

    Unkle finde ich eh toll, Sonntag hin, Montag her… und meine Stimmung nimmt auch nicht immer Rücksicht auf Feier- oder Werktag.

Schreib was dazu ...

