Einmal iPhone …

… immer iPhone? So sagte die Anneliese heute.

Da mag was dran sein.

Ich hab das Spielzeug ja erst seit zwei Wochen. Immerhin hab ich eins. Viele warten ja angeblich noch (verzweifelt?) drauf. Ich hab ja nur schlappe 3-4 Jahre gewartet, bevor mir son Ding ins Haus kam.

Aber entgegen dem ganzen Gemecker im Internetz kann ich eigentlich sagen: ich bin zufrieden. Das Display ist der Knaller, Apps starten extrem fix und laufen Butterweich. Navi, Kamera, Sprachsteuerung und und und … geht alles prima. Empfangsprobleme hab ich kaum – jedenfalls nicht, sobald ich die Wohnung verlasse. In der Butze hab ich schlechten Empfang – aber daran ist vermutlich nicht das Telefon schuld. Oder ich bin Apple-verblendet.

Wie auch immer, ich hab noch ein schönes Bild bei Wiki gesehen:
Hello, iPhone

Ein Gedanke zu „Einmal iPhone …

  1. Anneliese sagt:

    *Brustschwell* Hey, ich wurde namentlich erwähnt.. nu freu ich mich ja.. iPhone is super! :)

Schreib was dazu ...

