Never ever ever ever

Das ich mal Kate Nash hören würde … oder mir sogar ein Album kaufe? Wer hätte das gedacht.

Aber ist jetzt halt so passiert. Wenn man mal schaut auf YT, wer da so ihre Musik hört oder Videos postet – da fühle ich mich doch glatt (schon wieder) ein wenig unanständig und vor allem uralt.

And she could do the alphabet backwards without making any mistakes.

3 Gedanken zu „Never ever ever ever

  1. Anneliese sagt:

    Wie jetzt? Du und Kate Nash?? Ich bin überrascht .. :) Aber wem’s gefällt?! Na ja, so schlecht isse ja nich.. aber ich bin dann doch eher für unser bzw. erstes gemeimsames FURT- oder DÄ-Konzert… Hoffe, dass bald ma Termine stehn, dann jehts looooos.. I freu ma! :)

  2. krisenmädchen sagt:

    she said I never ever ever ever ever ever ever ever ever ever ever ever ever…. ich mag kate nash. gibt also ein großes lob von mir. hast du wieder mal ausgezeichneten geschmack bewiesen

Schreib was dazu ...

