I miss ye olde Proberaum … oder so

Keine Ahnung, wo ich das Bild her hab. Mein Fuss ist das nicht. Es lag irgendwo auf der Pladde rum. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ein Tattoo an dieser Stelle kaum lange hält. Könnte ich mir also auch „Wir Kinder vom Omen-Klo“ hinschreiben.

„Unser“ Black Hole war so ne schöne Zeit. Summse-Brummse.

Getaggt mit

Ein Gedanke zu „I miss ye olde Proberaum … oder so

  1. […] ist „Tattoo Fuss“ so ziemlich der häufigste Suchbegriff in meiner „Blogstatistik“. Sachen gibts. […]

Schreib was dazu ...

