Pink Saturday

2 Gedanken zu „Pink Saturday

  1. der hans sagt:

    Es versteckt sich? Vor wem oder was denn?

    Ansonsten fällt mir zu P!NK leider nur ein: Let’s get the Party started! Vor allem nach gestern Nacht… Jennusch live in BK und fast alle waren’se da… Riesen-Ding

    PS: Bin immer noch etwas daneben.. aber wen wundert’s

  2. janniz sagt:

    Mit DER hats nun wirklich überhaupt nix zu tun. Und eigentlich müsstest Du meine Einstellung zur üblichen Radio-Musik kennen.

    Hat er wenigstens ein Video vom Jance parat? Sicher nicht. „Fast alle warn da ..“ Toll. Ich war bis 22:30 im Büro. Auch schön aufn Freitag Abend.

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: