Bodonisch

„Arialisch“ ist so ein Wort, das mir vor kurzem untergekommen ist. Ich weiß bis heute nicht, ob das was gutes oder schlechtes ist. Für alle, die ab und zu mit Text/Type zu tun haben: heute mal „Bauer Bodoni sucht Frau“. Jedenfalls ein schöner „Lovesong“. Für Schriften-Nerds.

„Just the other day as I was spacing.“

EDIT: Das Wort ist mir nicht „untergekommen“. Ich habs erfunden! Oder wars die liebe M.? Ich weiß es nicht mehr. Aber zusammen haben wir das Wort gemacht und nun muss es endlich raus in die Welt.

ARIALISCH!

Getaggt mit , , ,

Schreib was dazu ...

