And the crowd went absolutely apeshit …

Eines meiner liebsten Musik-Videos auf YT? Es ist auf jeden Fall für die überschwänglichen Reaktionen des Publikums bekannt. Da fühlt man sich auf der Bühne sicher wohl … Dabei geht die Big Band echt ab. So ein „shuffle“ geht Handgemacht halt immer besser als am Rechner. Und die kleene Blonde sieht ja wohl so niedlich aus? Wie kann man da so ne Fresse ziehen als Zuhörer? Falsche Schuhgröße?

Und wenn man bedenkt, dass der Text über 40 Jahre alt ist, ist er beinahe ein wenig prophetisch.

Getaggt mit ,

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: