Brade Lunnel

Auch wenn es keine Sau interessiert – so wie alles was ich hier so gelegentlich vor mich hin tippse – Blade Runner ist doch ein guter Film.

Ich musste den heute morgen um kurz nach acht mal ansehen. Auf meinem Laptop, was dann gelüftet hat bis zum umfallen. Aber mein DVD-Player ist ja lange futsch und ich hab nun nicht mal ein Kabel, um das MacBook ans TV anzuschließen. Winzig-Vision also. Trotzdem: ein sehr guter Film. Wird immer besser, je öfter man ihn nicht sieht.

And noodles!“ – meine Lieblings-Szene? J.F. Seabstian mag ich ja auch sehr. „Milch und Kekse haben dich wach gehalten?“ „Das sind meine Freunde. Hab sie selbst gemacht.“

Und ich könnte schwören, dass Deckard im Spinner ein iPad in der Hand hält.

Getaggt mit , , , ,

Schreib was dazu ...

