Und noch mal zwei Foto-Funde …

… weil mein Vater für sein Leben gern fotografiert. Und weil ich es nicht so gut kann wie er. Aber ich kann Internet und Google. Beide Foto-Funde sind halt schon ein paar Tage älter, aber es geht ja nun nicht drum, wer das wo zuerst gepostet hat.

„Russia in colour, a century ago“

Großartige Idee, drei Bildplatten mit R/G/B-Filtern … echt ne weise Voraussicht.

Und diese sind mit nem Objektiv von 1908 auf ner Digicam gemacht.

So ’ne Vignette fügt man „normal“ meist erst nachträglich in Photoshop zu, wenn man auf Retro machen will. Sehr schöne Bilder, alle, finde ich.

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: