Das ist total out – das ist Hippie-Shit

Was war das wieder mal mal ne Woche. Die hatte „solche Tage wo nix mehr geht“ gleich im Abo, sozusagen. Aber nun ist Freitag. Erst mal ist Freitag-Abend. Alte Stereo-Total-Platten poltern aus unerfindlichen Gründen gerade im Kopfhörer. Und dann später kommt der Rest vom Wochenende.

„So will es die Natur.“ Dann kann man nur noch hoffen, das die Webcam aus ist. „Oh … Shocking!“

(In diesem Post sind drei Stereo-Total-Songs versteckt. Findest Du sie? So wie die kleine Maus damals in der Brigitte von Mutti …)

Getaggt mit

2 Gedanken zu „Das ist total out – das ist Hippie-Shit

  1. wie geil, ich LIEBE stereo total!!!

  2. „die krise“ war mein diplom-lied und das hier ist auch saugeil: http://www.youtube.com/watch?v=DJdQxLLcfZ8&feature=related

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: