Unter anderem extra für den Hans …


… und auch für die anderen von früher.

Wegen Ocean Howell hatte ich damals ne Zeit lang oft nen komischen Kord-Hut auf, hab front-foot-impossibles (kuckst du 1:19 – wunderschön um den Fuss gewickelt!), noseslides, 180-heelflips und pressure-flips über die nose gelernt. Meine Freundin damals fands nicht toll. Weder den Hut noch die lange Zeit, die ich aufm Skateboard verbracht habe. Aber den nose-pressure-flip, den hat früher niemand verstanden – und ich kann ihn heute noch. Naja.

Getaggt mit

Ein Gedanke zu „Unter anderem extra für den Hans …

  1. der hans sagt:

    … dazu sagt der hans nur: „Vans, was issen das?“

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: