Electro-Clash am Samstag

Ich höre ja sehr viel Musik. Alles mögliche, wie dem geneigtem Leser hier sicher aufgefallen sein mag. Mit Gitarren, Country, Blues, Jazz, Northern Soul, Pop – oder auch mal Fado oder Haindling. Aber ich hab nun halt ebenfalls ne Schwäche für elektronische Klänge – schon immer. Oder jedenfalls seit zwanzig Jahren.

Also mal einige raushauen, heute:








„Wenn Du fegst, musst Du dir vorstellen können, wo der Dreck liegt.“

Keins davon ist neu, teilweise sind sie sogar uralt – aber alle Songs haben was zu bedeuten für mich. Ich und die Musikvideos? Ne unendliche Geschichte … Selbst wenn es kein Video gibt sondern nur drei Minuten Standbild. Und alle auf YT gefunden? Naja. Hab ich wohl doch noch nen ziemlichen Mainstream-Geschmack oder die Filter arbeiten immer noch nicht „korrekt“.

Wie auch immer, viel Spaß beim kucken/hören/erinnern.

Getaggt mit ,

2 Gedanken zu „Electro-Clash am Samstag

  1. krisenmädchen sagt:

    wenn man sich die musik anschaut die dich bewegt, dann kommt einem der eigene musikgeschmack ziemlich mainstream vor, sicher aber nich deiner.

    • janniz sagt:

      „Musik, die mich bewegt“ – schön gesagt, das. Danke ;)

      Wobei ich gestehen muss, dass es hier 50/50 auch nur die Bildern waren statt der Musik, die mir im Hirn blieben. Manchmal prägt sich aber auch beides zusammen ein, dann passts wohl schon.

Schreib was dazu ...

