Die Enten-Soße jetzt auch hier

Wieder mal ein Lied, „um das ich mich lange gedrückt hab“ … Aber warum nur? Ist halt einfach nur groß.

Wie kann man denn bitte so unschuldig so viele Promis in ein einzelnes Video tun? Und dabei so ne Frisur und Sonnenbrille haben?

Questlove rules und „Disintegration ist die beste Platte der Welt!!“

EDIT: Lied ist halt doch einfach nur sehr beliebig, aber das Video haut auf die Kagge.

Advertisements
Getaggt mit , ,

2 Gedanken zu „Die Enten-Soße jetzt auch hier

  1. der hans sagt:

    Beat nett, Video sehr schön… da wünscht man sich nur noch, dass die Bundes-Barbara ähnlich selten aus der Versenkung auftaucht, wie die US-Barbara! (die dafür aber öfter?!? die guckt so „schön schief“ – OT: ein Schelm, wer dabei an die Bestellung beim Asia-Food denkt: „aber bitte schön-scharf!“)

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: