Beatrice

Nachdem ich den letzten TRON-Legacy-Trailer gesehen habe, ist mir ziemlich klar, das ich auch diesen Film wieder mal nicht kucken werde. Bin wohl zu alt. Zu viel Glow, zu wenig Charme, Daft-Punk-Soundtrack hat mich auch nicht grade umgehauen. Da lob ich mir die alten Videos wie Revolution 909 oder Da Funk. Da konnte man wenigstens noch was über ein gescheites Sugo oder traurig-schöne „Big-City-Nights“ lernen. Die Homework war eh ihre beste Platte. Leider(?)

EDIT: Ich steh mit meiner Meinung über TRON wohl ziemlich alleine da. JEDER liebt es und kanns nicht erwarten. Na dann viel Spaß bei dem CGI-Inferno … muss wohl sein? Jeder wie er will.

Getaggt mit ,

Schreib was dazu ...

