Don’t confuse the songs with your own life

Ich hab die Beatles wirklich lange, lange, lange nicht gehört. Weil ich einfach keinerlei Bezug dazu hatte. Jetzt hab ich innerhalb von ein paar Tagen zweimal „Gimme some truth“ auf irgendnem ZDF gesehen. Kommt da glaub ich am 30.10 noch mal. Sehenswert, auf YT gibts das auch in mehreren Teilen.

Und ich muss sagen: John Lennon war schon ein Typ. Echt jetzt.

Vielleicht mach ich aber auch grade „so ne Phase“ durch (hab ich das nicht kürzlich schon mal geschrieben?). Er kommt auch teilweise ziemlich arrogant rüber. Talentierter Klugscheißer. Und ich weiß auch, das diese Aufnahmen erst nach den Beatles entstanden. Vielleicht mag ich die Beatles ja immer noch nicht? Aber er hatte ne Säge an der Wand hängen und teilweise machte er echt auch nen sehr netten Eindruck. Und so nen Kopfhörer hatte ich mal vom Flohmarkt, weil ich fand, dass er lustig aussah – furchtbar unbequem. Wie das alles zusammenpasst? Keine Ahnung. „Phase“?

Getaggt mit

Schreib was dazu ...

