geklaute Musik

Das „wir fahren durch unser Leben“-Thema dürfte doch eingentlich langsam mal abgehakt sein? Ich warte ja immer noch auf das Video in dem Mel und ich plötzlich im gelben 74er-Buick-Le-Sabre-Cabrio durch Norwegen fahren … ohne das wir es wussten. Erwarte ich vlt. etwas viel? Wer weiß. Abwarten. Zoidberg-Schnauze hin oder her. Dürfte auch Dänemark oder Schweden sein. Aber gelb muss er sein, der Buick.

Und hier klingen die Chords fast gleich:
Im Grunde klaut das eh nur bei Roxy Music. Aber man wirft doch auch keine Plattenspieler ausm Fenster. Rückwärts-Video hin oder her. Also wirklich, jetzt.

Und dann wären da noch Hunde und Knarren, die ein bisschen wie die White Stripes (plus irgendwas anderes oder vlt. die Stereophonics) klingen wollen, aber macht nix. Haut rin:

Getaggt mit

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: