Dia de los muertos

Es ist Halloween und auch Zeit für die Tage der Toten. Schmeisst die Schokolade weg und denkt an alle, die auf der Stecke blieben. Wenn Evelyns Grab und das von Omi und Opi nicht sooo weit weg wären – ich wär da. Obwohl ein Auftritt mit Zuckerzeug und in bunten Farben in unserem Kulturkreis vermutlich eher komisch daherkommen würde. Und der Jennusch hat heute glaub ich Geburtstag. Glückwunsch, alter Schinken!

Wehe, heute klingelt irgend son unkostümiertes Bengel an meiner Tür. Dann gibts saures! Büsschen Mühe sollte man sich schon geben müssen.

Getaggt mit , ,

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: