Wie ich mir (und alle eigentlich) vor 15 Jahren die Zukunft vorgestellt habe

So oder so ähnlich:

Ist in echt viel roter, das Bild. Aber mein iPhone hats nicht so mit wenig Licht in dieser eher dunklen Jahreszeit. Hatte es schon im Rest-Sommer nicht so. Das diese „virtual reality“ Geschichte so wie dargestellt nix wird hätte man schon an Taucher-Brille und den Handschuhen merken können. Aber hey? Heute kaufen x Leute 3D-Fernseher, vor denen sie auch mit ner Brille sitzen müssen. Dann schon lieber AR aufm iPhone. Kann ich wenigstens sehen, welcher Satellit grade über mir schwebt oder wo die nächste Werbewelle schwappt …

Getaggt mit

Schreib was dazu ...

