Gestern Abend im Plattenregal

Auf der Suche nach ner anderen Josh Wink hab ich diese gefunden:

Genau richtig für diese kalte Jahreszeit. Aber die gesuchte hab ich leider nicht gefunden.

Getaggt mit

2 Gedanken zu „Gestern Abend im Plattenregal

  1. der hans sagt:

    Na da kanns aber nur einen Komentar darauf geben:

    Besser geht (fast) net. Und wie lange der hans das nicht gefunden hat…

    BTW: für mich immer der „wahre“ liquid summer: http://www.youtube.com/watch?v=eBdTS5jnlZk

  2. janniz sagt:

    Genau für den Hans hab ich nach der Pladde gesucht. Hätte ich dir gut verpackt geschickt. Find ich nämlich irgendwie langweilig. Kann man jetzt auch schon wieder falsch verstehen? Ich verschicke natürlich nur langweilige Schallplatten … Wie auch immer.

    Aber ich hab diese vermutlich nie gehabt. Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Wollte trotzdem mal wühlen. „Nicht lachen“ und „Wie ist die Musik?“ hätte ich hier auf Vinyl, aber die höheren Sphären des Bewusstseins gehen mir genauso ab wie die meditative Manifestation.

    Uff. Was ein wirrer Kommentar. Und so was schreib ich in meinem eigenen Blog? Muss wohl Sunndach sein. Und dabei ist erst Samstag.

Schreib was dazu ...

