Warum ich lieber bei Last.FM bleibe

Wenn Apples „Ping“ nicht mal den Robert und Konsorten kennt? Traurig. Hab ich mich vertippt? Sieben Buchstaben sollte ich doch wohl hinkriegen? The Curse. Naja, nun. Ohne mich.

Dafür hat es mir „automtisch“ Lieder vorgeschlagen, die ich vlt. einmal im Jahr höre. Wie z.B. Cake – I will survive. Toll gecovert, schönes Video – ohne Frage. Aber sicher nicht meine echte Lieblingsmusik. Und vom oben sichtbaren Rest hab ich auch schon das meiste eh manuell eingefügt.

So wird das nix mit uns, liebes Ping.

Ein Gedanke zu „Warum ich lieber bei Last.FM bleibe

  1. Cari sagt:

    :D

    Jaaaaa Revolte!!! Apple is doch eh überbewertet :|

Schreib was dazu ...

