Nixos schlafos könnos

Von meinem eigenen Post angeregt hab ich doch tatsächlich mal dieses Lied gesucht und es ist noch viel ärger als ich dachte. Hoooo! Yeah! Hooo. Yeahhhh! Erinnert mich an FPI Project und tausend andere Songs, die genau diese drei bis vier Samples benutzt haben. Wenns überhaupt mal vier waren. Und mit oder ohne „cameltoe“-Cover, Autoscooter hurra!!!

Dafür, das ich so lange hier still war, haue ich nun aber wieder gut raus? I’ll bass you!
Ische binne zwar ne alte Sacke, aber kanne ische mire dase erlaubene? ;)
Belissimo … Wooooo – Yeah!

Edit: Extra für die Mademoiselle … und weils so schön gruselig war:

… und da sag noch mal einer „Mr. Vain“ wäre übel gewesen …

Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Nixos schlafos könnos

  1. Ich finde beide tags sehr schön! :D

Schreib was dazu ...

