Zwitscher, zwitscher, little bird

Warum Twitter doch manchmal lustig sein kann: #zombiesongs-Hashtag von AFP und Konsorten oder ihrem Mann oder von wem auch immer:

„Braindrops keep falling on my head“
„You can’t allways eat who you want“
„Happiness is a warm lung“
„Fifty ways to eat your lover“ / „Me Ate Julio Down By the Schoolyard“ / EDIT: „50 Ways to Eat Your Liver“

und so weiter …

EDIT: … und während ich mal draußen war zum Luftschnappen + Einkaufen und mich rasiert und geduscht und Nickerchen gemacht habe ging das Ding durch die Decke und überschwemmt mein Tweetdeck jetzt so schlimm, das ich es abschalte. Bin wohl doch noch nicht reif für Twitter. Aber heute morgen fand ich es lustig.

Schreib was dazu ...

