A cosmic nightmare

… ah ja. Ach so. Ich kannte bisher ja nur die Fuzztones-Version hiervon. Aber man kann ja auch nicht alles kennen. Und wo es grad mal wieder um grün geht: man kann Guacamole mit nem kleinen Schuss von der billig-fiesen orangenen „Thai-Sweet-Chili“-Sauce ausm Supermarkt spürbar verbessern. Meine jedenfalls. Meistens sinds halt die kleinen Dinge, diewo der Hühnerbrust gut tun.

(Und das die Aliens bei Simpsons/Futurama genau SO aussehen muss wohl Zufall sein.)

Getaggt mit

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: