Dumm dum dummie dum ah dum dum

Wer hier „Come As You Are“ raushört hats im Internet drinne gelesen. Trotzdem: 80er gehen bei mir seit kurzem voll ab. Dabei war ich damals echt viel zu jung für alles. Aber sooo alt bin ich ja auch noch nicht. Schon ziemlich alt. Aber nicht zu sehr. Fotos aus der Zeit sorgen für ne Gänsehaut, jedenfalls teilweise. Benetton-Pulli, Livorno-Fahrrad, Yps-Heft Urzeitkrebse. Brrrrrrrrrrr.

Und das ist endlich mal wieder ein Video was kein „EMI-wills-aber-nicht“-Dreck anhängen hat. Alles was ich in den letzetn 24-28 Stunden posten wollte war EMI-geogefickt. Suck my Chocolate Salty Balls.

Ja, gut: EDIT: Pflichtlektüre hier noch: Hat längen und ist „typisch Arte“ vertont. Aber ankucken.

Advertisements

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: