Fuck yeah! Schallplatten.

Wenn man nur lange genug iPod und Youtube hört sind Schallplatten halt echt ganz was tolles. Ist einfach mehr Ton drauf und die Luft vibriert so schön.

Diese muss wohl eine der besten sein, die ich so hab. Unglaublich kitschig. „Mädchenfilmusik“ könnte man sagen. Aber ich liebe sie über alles. Alleine schon die Farben und die Typo und wie schwer das Vinyl ist … und die Musik natürlich auch. Großartig natürlich gesungen, mit Text-vergessen-Passagen drauf und toller Background-Combo. Und die beiden Schätzelein haben einfach gut zusammen gearbeitet, keine Frage. Klassiker und Kauf- oder zumindest Hör-Empfehlung. Aber gar nicht so leicht zu finden als Vinyl. Jedenfalls so wie sie hier im Schrank steht nicht. Ist wohl wirklich ein echter Schatz. 50 Pfennig hab ich mal dafür bezahlt. Yay!

Und wenn man bei Google „you say potato“ eingibt kommt als Resultat „I say vodka“? Na Prost.

Advertisements
Getaggt mit

3 Gedanken zu „Fuck yeah! Schallplatten.

  1. Cari sagt:

    Fuck! cool!

    =)

  2. krisenmädchen sagt:

    vinyl ist sexy. und außerdem auch noch zauberhaft. du hast recht, dioe luft vibriert einfach wenn man musik auf platte hört, bzw. von platte. es ist einfach was ganz anderes…

  3. […] Skatevideo direkt nach Blind’s “Video Days”. Ich mag das gesungene aber von Ella und Louis mehr, obwohl es hier auch nicht schlecht […]

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: