Manchmal muss ich einfach fluchen …

… sonst kann ich nicht vernünftig weiter machen. Ist sicher ne blöde Angewohnheit, hilft aber ungemein.

Also: KackScheißMistDreck, da krieg ich doch zuviel, wenn man nicht alles selber macht? Ich dreh hier noch durch, leck mich fett. Wie – mei Mudder kocht ned gut? Du dreggisches Milschgebabbe! Ich schmeiß den Schrott ausm Fenster! DreckScheißDreckFuck, KaggeKaggeKagge … Fuck! Und derbe Rotze.

Pippi.

Jetzt gehts mir besser.
Danke.

Ein Gedanke zu „Manchmal muss ich einfach fluchen …

  1. der hans sagt:

    Holla, die Waldfee, und das nichtmal an einem Arbeitstag, sondern am bierseeligen Wochenende? Esssen verbrannt? Mac verblödet? Was hat er nun schon wieder?

    Guude Lauune! hihi

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: