Manchmal muss ich einfach fluchen …

… sonst kann ich nicht vernünftig weiter machen. Ist sicher ne blöde Angewohnheit, hilft aber ungemein.

Also: KackScheißMistDreck, da krieg ich doch zuviel, wenn man nicht alles selber macht? Ich dreh hier noch durch, leck mich fett. Wie – mei Mudder kocht ned gut? Du dreggisches Milschgebabbe! Ich schmeiß den Schrott ausm Fenster! DreckScheißDreckFuck, KaggeKaggeKagge … Fuck! Und derbe Rotze.

Pippi.

Jetzt gehts mir besser.
Danke.

Ein Gedanke zu „Manchmal muss ich einfach fluchen …

  1. der hans sagt:

    Holla, die Waldfee, und das nichtmal an einem Arbeitstag, sondern am bierseeligen Wochenende? Esssen verbrannt? Mac verblödet? Was hat er nun schon wieder?

    Guude Lauune! hihi

Schreib was dazu ...

