Mal sehen, wie lange das gut geht

… kürzer, als ich dachte.

2 Gedanken zu „Mal sehen, wie lange das gut geht

  1. der hans sagt:

    Der hansrätselt seit Tagen, was denn so kurz gedauert haben könnte und kommt immer wieder zu dem Schluss: Samstag Morgen ohne Bier? oder Samstag morgen ohne Staubsaugen?

    PS: tät mich am nächsten WE ja mal melden, aber hab dicke Ostereier und viel Programm…

  2. krisenmädchen sagt:

    Lieblings janniz, ich danke danke danke dir für deinen eulen-vasen-tipp. ich hab die mail gerade erst entdeckt und liebe liebe liebe sie. mal sehen wie ich die jetz hier her bekomme. aber was wäre ich denn für ein eulenmädchen ohne eulenvase? ich bitte dich. das muss doch sein. haaaach. danke

Schreib was dazu ...

