Tagesform

Pläne für das lange Osterwochenende: Kochen, Essen, Kochen, Essen. Essen. Schlafen. Musik hören. Mal rausgehen und an der Luft riechen. Und zwischendrin abwaschen, aber das gehört nicht zum Plan.

Heute gibts Omelett mit grünem Spargel, Speck, Thymian und viel Knoblauch. Überhaupt hab ich Bock auf jede Menge Knoblauch grade. Und zum kochen läuft heute JFA – mal sehen, ob und wie sich das aufs Kochen auswirkt.

Getaggt mit ,

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: