Heute ist iPhone-Foto-Tag :)))

Zwar immer dabei, aber immer schlecht? Besser jedenfalls als nix dabei.“Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.“ – sagt man. Und nun widerspreche ich mir mal wieder selbst und dem Zitat das ich irgendwo aufgeschnappt habe. Mich selbst durcheinanderbringen kann ich gut. Oder auch nicht? Oder wie?

Zigarettenkiosk, Büroküche, Sommernacht in HH mit fiesem Licht vom nicht vorhandenen Plakat. Und es wird schon wieder dunkler – draußen, abends. Der „Sommer“ ist offenbar schon rum. Damn.

Getaggt mit ,

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: