Wer kennt diesen Pinguin?

Hab ich im Schrank gefunden. Um 1994/95 in San Francisco gekauft. Wer kennt diesen Pinguin? Mich erinnert es an alte Planet Earth-Designs, aber irgendwie schwirrt mir auch Matt Hensley im Kopp rum bei dem Deck? Bitte um Hilfe.

EDIT: stimmt beides nicht, glaub ich. Ich hab echt keine Ahnung, was das für ein Deck sein könnte. Aber ich hab auch keine Lust das Griptape abzuziehen. Da steht vlt. auch nix drunter und das Abpulen macht Sauerei. Außerdem beachte man mein WLAN-Kabel im Hintergrund des antiken Skateboards.

Ein Gedanke zu „Wer kennt diesen Pinguin?

  1. Alex sagt:

    Hensley hatte so ’96 herum ein Board mit mehreren gezeichneten Pinguinen als Graphik, war glaub ich Plan B.

Schreib was dazu ...

