YO! That kern is tight …


Nettes Typo-Spiel: Kern Me. Hab beim ersten Versuch 91 von 100 Punkten bekommen, hab bei „Toronto“ voll versagt. Im echten Leben/auf der täglichen Arbeit scheiße ich ehrlich gesagt leider auf ein vernünftiges Kerning und lasse InDesign einfach machen. Ganz selten lege ich da selbst mal Hand an. Aber offenbar könnte ich, wenn ich wollte? Oder das „Spiel“ ist einfach nur schlecht programmiert. Wer weiß das schon … und das nette T-Shirt will ich immer noch unbedingt. Bestellt ist es ja schon länger, müsste nur mal ankommen.

Getaggt mit

Schreib was dazu ...

