Grün-Phase

Ich hab die Farben hier grade mal um 180 Grad gedreht. Statt grau-braun-Pinker Schuhe passend zum Blog gibts jetzt grau-grünes Blog passend zu den Schuhen. Die Links sind nun etwas subtiler zu erkennen, aber das helle Grün ging als Linkfarbe gar nicht. Ist vlt. auch nur mal wieder so ne Phase. Meine alte Webseite war übrigens auch fast immer grün, seit dem Jahr 2000. Winzig kleine Grün-Beispiele aus der HTML-Vergangenheit:

Also da bleib ich mir wohl treu. Langweilig, könnte man auch sagen?

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: