Foto-8

Wie mein Telefon die Schreibmaschine aus unserer Familien-Vergangenheit sieht. Vater ist glücklich drüber – also über die Maschine – eBay sei Dank.

„Der Worte sind genug gewechselt?“ Never ever.

Mein neues altes Parfüm riecht immer noch gut …
Der Spot war sooo ausgezeichnet gut – besser ging kaum. Aufn Punkt gearbeitet. Pour l’homme. Das „Platinum“ riecht am besten.

… ach Gottchen – mir steckt wohl noch der Wein von gestern in den Knochen:

Was fürn „Hipster“-Pulli. Ich lass das aber heute halt einfach mal alles so stehen – und irgendwann fahr ich mal nach Cannes …

Getaggt mit , ,

Schreib was dazu ...

