Möglicherweise


Da zahlt man GEZ-Gebühren und kauft seine Musik ganz brav (also quasi inkl. GEMA)… und dann? Möglicherweise. Ja möglicherweise schneits morgen!! Was ist das nur für ein Dreck? Ich wollte ein Video von ARTE sehen. Kann mir kaum vorstellen, das die keine Gebühren abführen. Und wenn nicht? Wofür zahl ich dann? Businesskasper?

Möglicherweise ist mein Computer mit dem Internet verbunden – shocking!! Und wenn man sich nicht mal sicher ist, weil die Bots nicht richtig funktionieren: einfach mal möglicherweise alles sperren lassen? Super Lösung.

Umdenken ist angesagt, nicht nur bei der GEMA. Und nicht erst seit heute oder gestern. Ihr pennt echt schon zu lange! Und ihr helft niemandem.

Getaggt mit

3 Gedanken zu „Möglicherweise

  1. Das regt mich auch immer tierisch auf! Die sperren einfach Wild drauf los, Proformarechnung einfach mal jedes dritte Video, oder beliebiger, montags jedes vierte, dienstags dafür komplett alles was neu reinkommt…

Schreib was dazu ...

