Yay! Genauso wie ich mir gewünscht hab …

snesne

Es ist Samstagabend – und es schneet. Wie man in der Pfalz dazu sagte. Ich such mir jetzt die dicken AKG-Kopfhörer raus und werde spazieren gehen. Mit schöner Musik. Ich hab mir für jetzt den Schneefall gewünscht – manchmal werden Wünsche wahr. Man darf sich halt nur nie zu viel wünschen.

Update: Es hat die ganze Nacht geschneit und heute morgen war es traumhaft – still – kalt – klar – prächtig. Nun kommt der hässliche Teil, den es wird immer wärmer und bald ist alles nur noch braune Pampe. Aber schee wors! Und es gibt grade so viel Musik zu hören – das Wochenende ist mal wieder einfach zu kurz.

Getaggt mit ,

Schreib was dazu ...

