Ein Spießerpony auf dem Weg zur Spätschicht

Ja, schon wieder diese alten Jungs. Ihre Schuld – nicht meine. Danke an das liebe Krisenmädchen. Deine Krisen sind ja hoffentlich langsam mal überstanden? Und fuck die YT-Werbung. Aber ohne gehts wohl nicht.

Dann mach ich auch mal Werbung: traditionelle Spirituosen aus Hamburg, echt jetzt. Voll gut. Der Motor muss immer laufen.

Getaggt mit

Ein Gedanke zu „Ein Spießerpony auf dem Weg zur Spätschicht

  1. krisenmädchen sagt:

    Gern geschehen, scheinbar ist das mit den Krisen bei mir so dass ich sie nicht überstehe sondern heraufbeschwöre. Muss ja spannend bleiben oder so..

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: