A Song That Can’t Be Covered

Just like heaven? Super Cover
Tainted love? Super Cover
Word up? Super Cover
Hurt? Fuck yeah!

Aber der hier? Neee.
Warum spanische Untertitel? Weil ich nix besseres gefunden habe. Und: ich hab zirka 20+ Cover-Versionen angehört. NIX geht an der Sade vorbei. Keiner kann es so singen. Und ganz wichtig ist auch die Orgel mit dem Leslie. Ist für mich auch ein sehr „intimer“ Song. Vlt. mag ich die Covers deshalb nicht?

Wer eine gute Coverversion bringen kann, der möge. Ich bin offen für alles …

Getaggt mit ,

Schreib was dazu ...

