Weil ein Bastel-Ding ja nicht genug ist ..?

Sooo. Da hab ich mir doch gleich noch was bestellt. Bei meiner eigenen Bastelarbeit ist ja ein großes Ding, dass ich halt alles irgendwie selbst so zusammenbauen muss, das es am Ende das tut, was es soll. Das sollte bei diesem Kit dann alles klappen – ich muss nur richtig löten. Aber nicht wenig.

LXR-Kit

Jaja – da ist doch eines der kürzlich in ner halben Stunde ausverkauften LXR-Kits glatt bei mir gelandet. Sonst hab ich bei sowas nie Glück und sehe diese Dinge immer erst nach Ausverkauf. Aber es wird sicher zweite und dritte Auflagen geben, die Kiste tut wohl rocken. Meine tut noch gar nix sondern wartet auf das erste Lötzinn. Ich hab zwar ne Heidenangst irgendwas falsch zu machen … aber wenn alles klappt ..? Dann yeah. Ich steh ja eh total auf FM-Sounds. Am liebsten hätte ich eine Frontplatte im Yamaha DX- oder Korg D-Look dafür. Türkis und so, 80er-Look. Mal schauen, ob sich da was machen lässt … Aber erst mal löten, ne?

Getaggt mit ,

3 Gedanken zu „Weil ein Bastel-Ding ja nicht genug ist ..?

  1. Was zur Hölle treibst du da???

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: