Das nächste gekaufte Glück steht an …

schonwiederangefixt

… ich habs ja geahnt, daß sowas passieren würde. Nach dem ersten Kit kommt das zweite. Die dritten, vierten stehen quasi schon in der Warteschlange. Es gibt ja so viele schöne Dinge da draußen … Mein „eigenes Projekt“ steht da nun halt erst mal hinten an. Obwohl es eigentlich schon ganz gut funktioniert – aber die Optik? Ich sagte ja schon Tupperdose … Momentan ist Bausatz zusammenbrutzeln also irgendwie eher angesagt. Klappt dann halt am Ende einfach besser weil alles passt. Und die Boards sehen so naggisch doch auch immer einfach großartig aus?

Getaggt mit , ,

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: