Ein drittel Mac

Also, das Ding würde ich mir sofort ins Wohnzimmer stellen. Wenn ich da nicht schon so viel anderes gerne hinstellen würde.

MiniMac

Technische Details spare ich mir, sind ja alle anderswo nachlesbar. Und man hätte hie und da noch bisschen sorgfältiger spachteln, feilen und schmirgeln können, das wäre bei Steve so nicht durchgegangen.

Auf meinem alten Würfel läuft übrigens System 7, basta. Und in schwarz/weiß natürlich. Was sonst?

Cult of Mac

Ein Gedanke zu „Ein drittel Mac

  1. bjrnous sagt:

    Das gleiche dachte ich mir auch, als ich das kleine Ding im Internet gesehen hab. Etwas mehr Perfektionismus hätte nicht geschadet, aber trotzdem tolle Idee!
    Hab auch noch zwei Raspberry Pis ohne momentanen Einsatz :D.

    Wie ich lese, hast du auch noch einen alten Mac. Kennst du zufällig eine Möglichkeit günstig an Systemdisketten zu kommen? Für meinen habe ich leider keine und um eine andere Diskette selbst zu beschreiben fehlt mir das passende Laufwerk…

Schreib was dazu ...

