Ist ja echt nix neues

… aber warum darf im „über“-reguliertem Deutschland eine Wurst, die zu 80% aus Schwein besteht, immer noch als „KALBS“-Leberwurst verkauft werden?

Ja, ich lese das Kleingedruckte auf der Wurst. Vor allem auf der Wurst. Was mich leider nicht davon abhält, sie schließlich doch zu kaufen. Und zu essen.

Die Frage bleibt aber bestehen.

Ein Gedanke zu „Ist ja echt nix neues

  1. Ich habe letztens bei ZDF gelernt, dass Milch, die ohne große Behandlung, also quasi direkt von der Kuh in den Läden landet, die einzige Milch ist, die nicht unter dem Namen „Frischmilch“ verkauft werden darf. Fand ich dann auch irgendwie….irritierend.

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: