Die Welt ist Klang: A Tribute to Pete Namlook

Namlook
Die Welt ist Klang: A Tribute to Pete Namlook, ein inzwischen auf 8 CD angewachsenes Werk mit über 90 Stücken von ehemaligen FAX-Acts oder Namlook-Fans, die etwas dazu beisteueren wollten. Da ich quasi aus der Nachbarschaft komme und mich FAX in den 90ern Tage-, Wochen- oder gefühlt sogar Monatelang beschallt hat, stand das außer Frage, ob ich das kaufe oder nicht. Erlöse sollen in Richtung Familie Kuhlmann gehen, was natürlich auch super ist.

Wer also noch mal in die leiseren Klänge der 90er (teilweise) eintauchen will, der möge hier bitte zuschlagen. Obwohl ich bisher nur Bruchstücke davon gehört habe, empfehle ich diese 90 Tracks einfach mal blind/taub.

Getaggt mit

Ein Gedanke zu „Die Welt ist Klang: A Tribute to Pete Namlook

  1. […] Von der dritten Auflage scheinen noch paar Boxen übrig zu sein. Ich hab das bereits empfohlen, bevor ich es überhaupt je gehört hatte. Nach mehr-mehrfachem hören kann ich es immer noch […]

Schreib was dazu ...

