My new years track (old)

Der Bass kommt auf YT nicht so rüber wie er müsste. Und bisschen zu schenell läuft das da auch. Aber wuast. Happy 2114? Allen Menschen.


EDIT: „der Bass“ ist auf YouTube quasi nicht vorhanden, und damit ist der ganze Track witzlos. Na, wenn dass bloss mal kein schlechtes Zeichen für 2014 sein mag …

Heute habe ich Steve Tibbetts gehört, um meinen Kopf zu schonen. Und John Surman. Und ein bisschen altes Plus-8-Zeugs, aber langsamer. Genau richtig für Neujahr.

Getaggt mit

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: