Halber Hahn

halberHahn

Diesmal hab ich mir mehr Mühe gegeben mit den Kabeln. Aber es ist erst die Hälfte vom ganzen. Und an zwei, drei Stellen muss ich noch mal nachbrutzeln. Heute habe ich einen neuen Lötkolben bekommen, endlich, nach 6 Wochen(!) Wartezeit. Hab wohl im falschen Shop bestellt. Also wird morgen die zweite Hälfte mit dem neuen Eisen gelötet.

Und was das dann macht am Ende? Ich hab keine Ahnung. Aber sieht gut aus, von vorne.

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: