Einfach Mupfel

Eines meiner liebsten Gerichte – und recht schnell kam ich der Sache schon recht nahe. Eigentlich ist es aber auch sooo einfach. Muscheln, Knobi, Petersilie, Peperoni, gutes Öl. Nudeln. Fertig. Was braucht Mensch mehr? Wenn die Nudel das Aroma aufsaugt wird aus einfach „einfach gut“.

mupfel

Ich bin froh, das ich mich „da ran getraut“ habe statt es immer nur zu bestellen. Wenn ihr mal schöne Vongole bekommt: kaufen & essen. Ist einfach und einfach lecker.

Getaggt mit

Schreib was dazu ...

