Kann man so machen

Habe gestern „Vulnicura“ an-gehört. Also nicht angehört sondern nur kurz mal rein. Kann man so machen. Björk zitiert sich selbst? Klingt nach „Homogenic“ und „Vespertine“. Das ist gut für meine alten Ohren. Aber klingt auch zu bekannt, als dass ich das haben wollen müsste. Und insgesammt irgendwie „zu flach“, da fehlt mir der Druck im Geschepper. War vlt. noch nicht ganz fertig? Sollte ja erst in zwei Monaten kommen. Hat sie sogar das Cover bei sich selbst abgekuckt? Ach was weiß ich schon.
joga

Trotzdem eigentlich gut gemacht und für jüngere Ohren sicher prima.

Schreib was dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: